Mein Kind ist krank Mein Kind ist krank
Geschrieben von jala am 12.08.2017, 20:15 Uhrzurück

Re: Dauererschöpft

Ich würde dir auch raten einen Arzt aufzusuchen. Die Symptome erinnern sehr an eine Zöliakie (kann aber natürlich auch was anderes sein) falls noch nicht geschehen würde ich den Arzt bitten das Blut dahingehend zu testen (genaue Werte was getestet werden muss kannst du auf zoeliakie-treff.de oder dzg-online.de nachlesen, da leider immer noch viele Ärzte sich viel zu wenig damit auskennen ist es gut selbst ein bisschen Ahnung zu haben und dir anschließend die Ergebnisse aushändigen lassen)
Aber ich würde natürlich auch andere Möglichkeiten mit dem Arzt besprechen.
Würde denn schon außer Mukoviszidose irgend etwas untersucht?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an jala   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank