Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 09.09.2017, 23:46 Uhr

Bobby

Tja. Ich habe mal wieder den blöden Googel bemüht und gelesen wie gefährlich eitrige Anginen sind, bis hin zu Herz und Nierenversagen. Und dann sah ich gelbe Stippchen im Hals meines geliebten Kindes. Allerdings sagte Google auch dass typisch für eitrige Angina sehr hohes Fieber sei.

Inzwischen denke ich "Google L.m.a.A."vor Allem weil es meinem Sohn wieder besser geht.

Er hat zwar noch Schmerzen beim Schlucken, spielt aber, ißt und hat nur noch leicht erhöhte Temperatur (37,7)

Alles gut.

Ich hatte Angst vor Streptokokkenangina oder Scharlach und hatte die Panik, dass er schnell Ab. braucht (Herz und Nieren!!!)

Mit hypochondrischem Gruß
Bobby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.