Mein Kind ist krank Mein Kind ist krank
Geschrieben von Bobby Mc Gee am 09.09.2017, 23:46 Uhrzurück

Re: Bobby

Tja. Ich habe mal wieder den blöden Googel bemüht und gelesen wie gefährlich eitrige Anginen sind, bis hin zu Herz und Nierenversagen. Und dann sah ich gelbe Stippchen im Hals meines geliebten Kindes. Allerdings sagte Google auch dass typisch für eitrige Angina sehr hohes Fieber sei.

Inzwischen denke ich "Google L.m.a.A."vor Allem weil es meinem Sohn wieder besser geht.

Er hat zwar noch Schmerzen beim Schlucken, spielt aber, ißt und hat nur noch leicht erhöhte Temperatur (37,7)

Alles gut.

Ich hatte Angst vor Streptokokkenangina oder Scharlach und hatte die Panik, dass er schnell Ab. braucht (Herz und Nieren!!!)

Mit hypochondrischem Gruß
Bobby

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank