Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 17.02.2017, 20:07 Uhr

Bläschen im Mund

hat er einen abstrich gemacht? bläschen auf dem hals würden von der beschreibung auch auf die eiterstippen bei scharlach passen... aber mag sein dass ich da besonders sensibilisiert bin, ich hab drei kinder, scharlach ist sozusagen unsere familienseuche... (toi toi toi, diesen winter noch kein einziges mal...)

wennes wirklich "nur" aphten sind (die aber in der regel fieberfrei auftreten) dann kannst du problemlos natrium chloratum globuli geben, d12 (3x5 tgl) oder c 30 (3x3 tgl), je nachdem was du da hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.