Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 24.01.2017, 22:16 Uhr

Bienenwachswickel fürs baby?

Was machen Bienenwachswickel?
Honig duerfen die kleinen noch nicht essen, weil die Spuren von Botulin, die manchmal enthalten sind, fuer Babys zu viel ist. Aetherische Oele duerfen sie nicht, weil das Bronchialkraempfe ausloesen kann. Mit temperaturbeeinflussenden Hausmitteln muss man sehr aufpassen, weil der Kreislauf und die Temperaturkontrolle noch nicht so stabil sind. Mehr weiss ich nicht, was sie nicht duerften.

Salbutamol ist eine Katastrophe. Riesen Gewoehnungseffekt, drastische Nebenwirkungen, schau, obs nicht auch anders geht. Feuchte Tuecher in der Nacht aufhaengen, untertags gut lueften damit kein Schimmel aufkommt, Zimmer warm halten, erhabene Liegeposition, oefter am Tag mit Salzwasser inhalieren, Ausfluege ins Palmenhaus wenn moeglich, warm baden wegen der feuchtwarmen Daempfe (dann natuerlich sofort wieder gut trocken und warm halten), bei dir schlafen lassen, eventuell auch mit dem Kopf auf deinem Bauch oder Brust, weil man dann auch gut erhoeht liegt und die Koerperwaerme hilft.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.