Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Seesterne am 15.10.2017, 22:42 Uhr

Bauchweh/3-Monatskoliken - Was hat bei euch geholfen?

Huhu,
ich kann nur erzählen, wie es bei uns war. Wir haben Bigaiatropfen vom KiA bekommen und 2 Tage später bekam unser Baby unfassbaren, unbehandelbaren, wochenlangen Durchfall! Ich schoss und floss nur so raus. Windelverbrauch lag bei 1-2 Packungen am Tag!!! Es war UNFAssbar!
Dann bekam sie Antidurchfallmittel, davon mit ca 3 Monaten Verstopfung, dann musste abgeführt werden...
Wir haben ( ich glaube ) bis zum 4. oder 5. Monat darunter gelitten.
Was ich sagen will: die Koliken waren anstrengend, aber der Durchfall war die Hölle. Ich würde keine Milchsäurebakterien mehr geben
Alles Gute
2seesterne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.