Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 04.10.2017, 17:56 Uhr

3tage Fieber

Unser Kinderarzt hat uns damals gesagt, Durchfall kann bei HHV-6 oder HHV-7 Infektionen durchaus auftreten. Wir sollten nur auf ausreichend Flüssigkeitszufuhr achten. Bei stehenden Hautfalten oder trockener Windel (Pipi) hätten wir in die Klinik gemußt. So krank war er dann aber doch nicht, aber wir haben ziemlich Angst gehabt, auch weil das Fieber ziemlich hoch gewesen ist, so 41°C. Dabei hatte ich vor allem Angst vor Fieberkrämpfen. Und mit dem Durchfall waren Fieberzäpfchen nicht möglich, und den Fiebersaft wollte er partout nicht nehmen...
Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran zurückdenke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.