Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 16.03.2017, 17:15 Uhr

@lubasha:

Hallo!

Gehe ich recht in der Annahme, dass deine Muttersprache Russisch ist?
Falls ja: mit welchen Büchern haben deine Kinder denn das Lesen und Schreiben gelernt?

Zu der Frage von Anna kann ich wirkllich nichts sagen, weil meine Tochter erst 20 Monate ist und (bisher) nur eine Art von Buchstaben kennt, nämlich Russisch. Da bin ich auch gespannt darauf, wann sie auch die deutschen Buchstaben lernt. Ich will es ihr aber frühestens dann beibringen, wenn sie Russisch fließend lesen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.