Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 22.08.2017, 16:32 Uhr

@germanit1

Mit Kindern in dem Alter habe ich keinen Kontakt.

Wegen der deutschen Schule kannst du mal wegen Schultuete fragen. Die bekommt man hier nicht. Vielleicht noch Erstlesebuecher. Nur bekommt man die wahrscheinlich bei amazon Italien guenstiger als in Deutschland.

Frag doch mal die Familie, was die aus Deutschland fuer Sachen haben moechten. Wackelpudding / Goetterspeise gibt es hier nicht. Die besorge ich immer in Deutschland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.