Mehrsprachig aufwachsen Mehrsprachig aufwachsen
Geschrieben von germanit1 am 22.08.2017, 16:32 Uhrzurück

Re: @germanit1

Mit Kindern in dem Alter habe ich keinen Kontakt.

Wegen der deutschen Schule kannst du mal wegen Schultuete fragen. Die bekommt man hier nicht. Vielleicht noch Erstlesebuecher. Nur bekommt man die wahrscheinlich bei amazon Italien guenstiger als in Deutschland.

Frag doch mal die Familie, was die aus Deutschland fuer Sachen haben moechten. Wackelpudding / Goetterspeise gibt es hier nicht. Die besorge ich immer in Deutschland.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an germanit1   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen