Mehrsprachig aufwachsen Mehrsprachig aufwachsen
Geschrieben von mariposa0301 am 21.08.2017, 20:53 Uhrzurück

@germanit1

Hallo,

glaube mich zu erinnern, dass Du in Italien lebst, oder?

Ich hätte eine Frage bzgl Gastgeschenke für Italiener aus Dt.

Meine Tochter geht im Sept für 10 Monate nach Italien und wohnt dort in einer Gastfamilie mit einem ca. 5 Jahre alten Jungen. Mit was kann man
1. einer jungen italienischen Familie eine Freude machen und
2. was ist be 5-6-jährigen Jungs im Moment dort aktuell, sprich mit was spielen die?

Der Junge geht in einen deutschsprachigen Kindergarten und wohl später auch in die deutsche Schule.


Bin Dir jetzt schon für paar Tipps dankbar.

LG - mariposa

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an mariposa0301   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen