Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach

Mehrsprachig aufwachsen Mehrsprachig aufwachsen
Geschrieben von JanaTegernsee am 27.01.2013, 11:22 Uhr.

zweisprachig Deutsch-Tschechisch

Grüßt Euch hat jemand Erfahrungen, sind gerade dabei unser Jasmin Deutsch-Tschechisch zu erziehen. meldet euch bitte bei mir....Danke Jana

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an JanaTegernsee   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.