Mehrsprachig aufwachsen Mehrsprachig aufwachsen
Geschrieben von JanaTegernsee am 27.01.2013, 11:22 Uhrzurück

zweisprachig Deutsch-Tschechisch

Grüßt Euch hat jemand Erfahrungen, sind gerade dabei unser Jasmin Deutsch-Tschechisch zu erziehen. meldet euch bitte bei mir....Danke Jana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an JanaTegernsee   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Zweisprachigkeit Deutsch - Niederländisch

Hallo zusammen, ich bin im Moment noch in der 33.SSW und erwarte in den nächsten Wochen mein erstes Kind. Ich wollte, wenn die Möglichkeit besteht, mein Kind immer gerne zweisprachig erziehen...nun hätte ich quasi die Gelegenheit, da ich Deutsch als Muttersprache habe ...

stinkie   26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Deutsch
 

von usa zurueck nach deutschland

Hi alle zusammen Ich habe einen riesen problem und zwar bin ich vor einem jahr und 4 monaten mit meinem ehemann zu urlaub nach amerika wo wir meine familie besuchten dort blieben wir eine weile bei meiner mutter und sie nahm unsere reisepaesse weg gab sie uns aber dann einen ...

parina88   23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Deutsch
 

USA und deutsches Abi

Mein Kind ist ja sehr strebsam und besucht schon alle AP Leistungskurse, die sie unterbringen kann. Momentan arbeitet sie auf einen AP-test in Weltgeschicht, Franzoesisch und Mathe hin und will nu wissen, was sie noch getestet haben muss. Deutsch gibts an unserer Schule leider ...

Cata   17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Deutsch
 

Deutsch-französische Familien in Bonn/Bad Godesberg?

Hallo zusammen, meine Frau ist Französin und ich bin Deutscher. Wir wohnen in Bonn-Bad Godesberg und haben einen 4-jährigen und einen knapp 2-jährigen Sohn. Wir würden gerne mehr französisch-sprechende Familien (gerne auch dt-fr. Familien) mit Kindern im ähnlichen Alter oder ...

gerdruecker   16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Deutsch
 

Deutsch spanisch

Suche Spanische Mamis, die in Korbach (Hessen) oder Umgebung wohn. Kann auch Kassel sein. Mein Sohn ist fast drei und ich bin 37. würde gerne mich mit anderen Mütter näher in Kontakt kommen oder vielleicht sogar treffen. würde mich echt freuen. Meldet euch bitte Gruß ...

Tami10   14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Deutsch
 

Zweisprachig Deutsch und Spanisch

Hallo zusammen Ich bin deutsche, aber habe mein halbes Leben in Südamerika verbracht . Jetzt will ich mein Sohn versuchen mit beiden Sprachen aufwächsen zu lassen. Da mein Mann deutscher ist muss ich versuchen es alleine hin zu bekommen. Habe angst es nicht hin zu bekommen da ...

Tami10   07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Deutsch
 

Bitte eine Stimme für den Deutschunterricht in Calgary!

Bitte wählt wieder für die Association for German Education in Calgary! AGEC versucht diesmal Gelder für einen Kulturabend an der einzigen Schule in der Stadt mit einem deutschen Program zu bekommen. Es ist die gleiche Organisation, die uns auch schon die Gelder für St Martin ...

Beatrix in Canada   30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Deutsch
 

Slowakisch und deutsch??

Mein Mann ist Slowake, und seine mütter will unbedingt das unser kleiner auch immer nur Slowakisch bei ihnen redet.....ich hasse es,wenn jemand eine andere Sprache Sprache spricht obwohl leute dabei sind,die diese nicht verstehen. Und wenn sie das mit ihm dann auch immer macht ...

briniisabrina   26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Deutsch
 

Deutsch-Irakisch

Hallo Wir sind eine Deutsch-Irakische Familie. Mein Mann ist Kurde aus dem Nordirak und spricht das kurdische Kirmanci , auch spricht er Arabisch. Ich bin deutsche und spreche nur Kirmanci. Wir haben 3 Kinder die beiden grossen reden Kirmanci der ganz grosse etwas ...

Ezidi-Family   22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Deutsch
 

deutsch-französische Familie im Kreis Wesel/Niederrhein oder NRW?

Hi ihr Lieben.. ich bin deutsche und mein Mann Franzose.. wir haben eine 2 jährige Tochter und Kind nummer 2 ist unterwegs. Wir leben zur Zeit im Kreis Wesel und mich würde mal interessieren ob es hier eine dt-fr. Familie die aus unserem Umkreis ...

poi3   20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Deutsch
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen