Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 25.02.2016, 1:01 Uhr

Zum Verständnis wäre es ja gut zu wissen,

Also, wir leben in D, mein Ex Mann ist deutsch. Er spricht nur deutsch mit den Kindern. Wenn ich beim deutschen Teil der Familie bin, rede ich ebenfalls nur deutsch mit den Kindern. Zu Hause rede ich beides, aber nicht gemischt. Meine größeren Kinder sprechen lieber deutsch, die Kleine spricht zu Hause englisch.
Gut, ich werde nochmal das Gespräch mit der Lehrerin suchen und ihr das so sagen, dass sie sagen sollte sie versteht es nicht usw. Danke und ich werde berichten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.