Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Wer kennt sich in Spanien mit Camping aus?

Thema: Wer kennt sich in Spanien mit Camping aus?

Wir wollen ja die ein oder andere Stadt anschauen. Übernachten auf Campingplätzen. Tagsüber die Region/Städte im Umfeld erkunden. Welche Möglichkeiten hat man , anstatt den Ausweis zu hinterlegen? Sonst kann ich ja hier nicht Autofahren und damit wäre campen hinfällig. Gibt es eine Art spanische Camping card? Vom ADAC kann ich Eine bekommen, allerdings wird die wohl nicht anerkannt als Ausweisersatz etc. Die Seiten vom RACE und RACC verstehe ich nur so lala... und finde ich keinen Hinweis aufs campen. Ich kenne hier keine Familie die campen geht und mir da helfen kann, hab schon gefragt.

von reblaus am 08.07.2015, 12:39



Antwort auf Beitrag von reblaus

Wir mussten da noch nie einen Ausweis hinterlegen? Wir sind immer auf sehr kleinen Zeltplätzen, wirklich Mini. Kann ich Dir bei Interesse gern schreiben. Die sind aber immer nur Mittel zum Zweck, wenn wir zum eigentlichen Ziel fahren. Gruß 2Süße

von 2Süße am 08.07.2015, 19:28



Antwort auf Beitrag von 2Süße

Hallo 2 Süße, Das wäre super, wenn Du Euere Geheimtipps mir verraten würdest, denn das ein oder andere Ziel mehr haben wir noch ;-) Mittel zu Zweck hört sich gut an! Solche Plätze sind ja meistens auch für eine oder zwei Nächte frei ;-) Nach dem Motto da könnt ihr Euch moch mit den kleinen Zelten hinquetschen ( zumindest war das früher in Frankreich so, als meine Eltern mit mir gezeltet haben. Gruß reblaus

von reblaus am 08.07.2015, 23:23



Antwort auf Beitrag von reblaus

Hast PN.

von 2Süße am 10.07.2015, 13:27



Antwort auf Beitrag von 2Süße

Du auch

von reblaus am 10.07.2015, 16:54