Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 05.10.2014, 17:33 Uhr

Warum von dort verschicken?

2 Kilo kosten mit dhl um die 16€.
Das wirst Du drüben auch bezahlen erfahrungsgemäß.. schick es gleich von hier, wenn es nicht nur Kleinkram ist, der in ein Kuvert passt, dann nimmts im Koffer kein Gewicht weg und Du sparst Dir evtl. Zeit am Airport, weil Du keine Zolldiskussionen führen musst.

Fürs Päckchen brauchst Du hier nur grob draufzuschreiben, was drin ist (Oberbegriff) und dann kannst Du auch Wurst in Dosen, eine Muskatnuss und Ü-Eier reinpacken.
Schon hundertmal gemacht, kein Problem.

In den USA gibt es übrigens inzwischen fast alles, was es hier auch gibt. Bis auf anständige Papiertaschentücher und vernünftigen Kaffee. Vielleicht ist das eine Option.. obwohl die Tante sich daran sicher schon gewöhnt hat ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.