Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 30.09.2014, 8:43 Uhr

Ü-Eier

Auch die Einfuhr ist tatsächlich verboten und wenn sie am Zoll gefunden werden, werden sie konfisziert. Da die Posterin ja viele Lebensmittel mitführen möchte, sollte sie auch eine Zollerklärung ausfüllen. Wenn die Eier dann nicht auf der Zollerklärung stehen aber evtl. im Gepäck gefunden werden, könnte es ungemütlich werden. Mal ein Ei mitnehmen, ok, aber mehrere Eier und dann noch andere Lebensmittel, das muss man sich gut überlegen.

Silvia

Hier ein schönes Foto dazu (Astrid, keine Ahnung, ob Du die Seite in China öffnen kannst, ist aus Spiegel online).

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://cdn1.spiegel.de/images/image-487594-breitwandaufmacher-sksn.jpg&imgrefurl=http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/anti-waffen-initiative-moms-demand-action-verlangt-sturmgewehr-verbot-a-895956.html&h=320&w=860&tbnid=DDoqevfPvzhvtM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=242&usg=__XnVKgArt4o4DuSjnRB6Q7E7gogc=&docid=IFEG5S-G70_nfM&hl=de&sa=X&ei=MlAqVJP9DsLXaomcgcgL&ved=0CCUQ9QEwAA&dur=206

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.