Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 07.10.2015, 10:49 Uhr

TV - Sender

Ich kann dir generell die verschiedenen Sender der BBC empfehlen - einfaches Englisch würde ich das nicht nennen, das ist halt das normale Englisch, das in Großbritannien gesprochen wird. Man kann aber Untertitel zuschalten. Die BBC hat auch zwei Kindersender, einen für jüngere, einen für ältere Kinder, und da laufen teilweise wirklich gute Sachen. Wir empfangen die englischen Sender über Satellit, die Mediathek kann man auch übers Internet ansehen, aber da muss man die Ländereinstellung ändern, da man die Mediathek außerhalb Großbritanniens nicht ansehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

spanisches TV im Internet

Hola, ich habe da mal wieder eine Frage. Inzwischen sind wir wieder in Deutschland und sprechen so gut es eben geht im Alltag Spanisch (die Kinder und ich). Ich bin mir nicht so sicher, in wiefern das sinnvoll oder hilfreich ist, weil wir ja keine spanischen ...

von 2Süße 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TV

Untertitel im TV

Hallo Maedels, damit mein Mann schneller deutsch lernt sagten die Lehrer ihm er moechte doch bitte deutsches TV mit Untertitel-klar auch deutsch-gucken.Es ist einfacher dann fuer ihn,wenn er das Gesprochene noch einmal liest.wir haben Kabel Digital und ich habe keine Ahnung ...

von Canaren 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TV

spanisches TV in Deutschland??

Hallo Ihr Lieben, wie komme ich denn zu spanischem TV in Deutschland?Damit mein armer Gatte dort auch regelmaessig seine wichtigen Real Madrid Spiele sehen kann??Geht das ueberhaupt?Danke fuer die antworten von einer technisch ueberforderten ...

von Canaren 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TV

an die muttis in der TR - welch TV Kanaele ...

... könnt ihr in der Türkei empfangen. Also wir haben einen Resiver womit wir Hotbird empfangen konnten und dadurch natürlich 7 dt. Kanaele. doch seit neustem sin ein paar einfach futsch...? Nur noch ARD, ZDF, DW, RTL 2, zuvor hatten wir mehr. Welche Kanele habt ihr und wie? ...

von hanidani 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.