Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.09.2014, 13:21 Uhr

Studium in Dtld. /Astrid

Hej!

Da ich gerade anderswo mit dem Thema konfrontiert wurde, wage ich wie Pamo zu behaupten, daß es durchaus auch für Deutsche gilt, die außerhalb Dtlds.aufgewachsen sind bzw,. eben ihr Abitur anderswo gemacht haben.
Ist ja auch logisch:
Nicht jeder Deutsche außerhalb Dtlds. wächs tauch mit Deutschauf --- ich kenne einige, wo das gar nicht bzw,. nur spärlich passierti st.

Übrigens scheinen dieUnis unterschiedlicheAnforderungen uzstellen, man soltlew sichalso eine Uni raussuchenund dort ekrundigen,welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen.
Manche haben höhere (sprachliche!!!) Ansprüche als andere, manche führen die Tests selbst durch etc.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.