Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Spricht jemand sehr gut französisch?

Thema: Spricht jemand sehr gut französisch?

Hallo, ich habe einen kurzen Artikel aus einer französischen Zeitung, den ich gerne übersetzt hätte. Ist sehr wichtig für mich, Näheres per PN. Wäre lieb, wenn sich jemand meldet. Danke schon mal

von Zwerg1511 am 09.09.2014, 13:55



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Hmm, ob mein Französisch jetzt als sehr gut einzustufen ist, mag mal dahin gestellt sein. Ich wohne jetzt allerdings schon vier Jahre in Paris und war auch vorher schon "vorgebildet". Vielleicht schaffe ich es ja, deinen Artikel zu übersetzen. Zur Not habe ich außerdem einen französischen Mann zur Hand. Na, und der spricht auf jeden Fall sehr gut französisch ... meistens zumindest. ;-) Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt, Isi.

von isi1980 am 10.09.2014, 22:59



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

hallo! schick' es mir! bin französin!

von paul+rike am 12.09.2014, 05:05



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Ja, ich. Aber besser du lässt es von Rike übersetzten.

Mitglied inaktiv - 12.09.2014, 08:32