Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Mehrsprachig aufwachsen Mehrsprachig aufwachsen
Geschrieben von Muts am 18.02.2013, 22:22 Uhr.

Re: Soll ich es noch wagen?

Meine Kinder wachsen D- NL auf, Papa spricht ( mal mehr, mal weniger konsequent ) NL mit den Kindern.
Die Große fing mit 4 Jahren an erste Worte und Sätze in NL zu sprechen, die Kleine war 6 Jahr alt, verstand NL, sprach aber nicht. Erst als die Cousine aus NL da war und sie nicht verstand- was sie frustrierte- begann sie NL zu sprechen.

Dein Sohn hat Dir doch den besten Grund gegeben, auch mit ihm französisch zu sprechen! viel Erfolg!

LG Muts

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Mehrsprachig aufwachsen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia