Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Sind Eltern aus Skandinavien hier?

Thema: Sind Eltern aus Skandinavien hier?

Hallo Zusammen, wir werden ab Juni mit unseren beiden Kindern ein halbes Jahr durch ganz Skandinavien reisen, der Kleine wird Ende Juni 6 Monate und ist dann somit noch ein "Flaschenkind". Daher meine Frage: momentan füttern wir Aptamil Comfort - gibt es das auch in Skandinavien? Bzw. würde ich demnächst auch gerne versuchen von dieser Spezialnahrung wegzukommen, daher - welche Flaschennahrung die es in D gibt, gibt es auch in Skandinavien (besonders Schweden und Norwegen, dort werden wir wahrscheinlich die meiste Zeit verbringen)? Danke und LG!

von fräuleinsonnenschein am 20.03.2014, 18:05



Antwort auf Beitrag von fräuleinsonnenschein

Hej! Soweit ich das sehen kann, gibt es diese Marke hier in DK nicht. Stattdessen gibt esnatürlichandere Sorten. Aber ob ich unterwegs - auch noch mehrmals - wechseln würde, weiß ich auch nicht, ich hätte solche Ferien wohl kaum geplant... Könnt Ihr nicht einen Vorrat mitnehmen? Für Schweden/Norwegen weiß ich natürlich noch wneiger, aber Hinweise kamen immernur für England und Dtld. Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 21.03.2014, 11:56