Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diagonal am 28.04.2017, 11:31 Uhr

Rueckkehrer aus den Niederlanden

Danke Muts!
Ja, das mit dem Mindestsatz hab ich schon irgendwo gelesen... das waere allerdings sehr wenig. ca 375 Euro Elterngeld in meinem Fall, wenn mein Niederlaendisches Gehalt nicht anerkannt wird.
Ich habe mich jetzt and die Familiengeldstelle in Hessen gewendet und hoffe, dass die sich bald melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Bahn fahren in den Niederlanden

Kann mir jemand sagen ob und was Kinder da kosten? Gibt es ja besondere Specials? Habe auf der Bahnhomepage das Niederlande Special gefunden. Ist das das günstigste? In den NRW Sommerferien soll mein Mann mit einem Kind (7j bzw 5j) von NRW bis Zeeland (Vlissingen oder ...

von Itzy 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niederlanden

Neugeborenes in den Niederlanden

Hallo, ich frage mich ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, denn die deutsche Botschaft schreibt mir einfach nicht zurück. Ich wohne in den Niederlanden und bekomme bald mein erstes Kind: 1. Wann und wo (ausser in der Gemeente) melde ich meinen neugeborenen Sohn an, so ...

von Finnarwen 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Niederlanden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.