Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isabelita am 15.09.2014, 9:37 Uhr

Richtiger Username

Meine Familie kommt ja direkt aus der Grenze zu Portugal und ich glaube eher weniger, dass es darum geht, den Paketschein auf Portugiesisch auszufüllen. Denn dort wo meine Familie herkommt, gibt es keine richtige Straßen und auch keinen richtigen "Ort", den man angeben muss, sondern 3.. kann mir vorstellen, dass es wohl in Portugal genauso ist.

Also du kannst dich ruhig bei mir melden. Und falls es doch darum geht, den Paketschein auf Portugiesisch auszufüllen, kannst du dich trotzdem melden. Ich spreche zwar kein Portugiesisch - aber Galicisich, was wohl fast Portugieisch ist und ich alles verstehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.