Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 30.12.2015, 18:23 Uhr

Reisekosten bei Familienfeiern

Also prinzipiell finde ich schon, dass man das selbst zahlt, wenn sich das dann noch mit nem Kurzurlaub verbinden lässt, ist das ja auch kein Problem.
Wir hatten das nun aber zwei Mal bei meinem Bruder, der in Polen lebt, das keine Rücksicht darauf genommen wurde bei der Planung, dass wir schulpflichtige Kinder haben. Nein, man feiert dann eine Woche vor oder nach den Ferien - und ist dann beleidigt, dass wir nicht kommen. Aber für ein Wochenende mit 5 Personen einmal quer durch Deutschland und dann noch halb Polen nur fürs Wochenende oder alternativ für das Wochenende berappen, was ein Ferienhausurlaub für 2 Wochen in Dänemark kostet, das haben wir dann doch verweigert - das stieß übrigens auf Unverständnis...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.