Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 30.09.2017, 16:03 Uhr

OT: Hilfe bei Übersetzung (Englisch)

Hallo zusammen,

könnte mir jemand eine kurze offizielle Bestätigung auf Englisch übersetzen?

Es sind nur zwei Sätze, aber mit einigen Fachbegriffen drin.

Ich würde mich sehr freuen!

LG Anja

 
3 Antworten:

Nachtrag: Spanisch wäre auch toll

Antwort von kanja am 30.09.2017, 17:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Hilfe bei Übersetzung (Englisch)

Antwort von Astrid18 am 02.10.2017, 8:41 Uhr

Von Englisch ins Deutsche oder umgekehrt? Was für Fachbegriffe, aus welchem Bereich? Ich könnte mit juristischen Fachbegriffen dienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Hilfe bei Übersetzung (Englisch)

Antwort von kanja am 02.10.2017, 9:07 Uhr

D - E.

Darf ich dich mal per PN anschreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Übersetzung gesucht

Hallo, Mein Sohn liebt diese Fergie traktor Lied . https://m.youtube.com/watch?v=te62cPKREZw Ist jemand von euch dabei der mir sagen kann welche Sprache das ist ? Und was die Dame im Lied singt ? Ich finde auch keinen songtext das ich es selber googeln könnte ...

von Dani9189 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übersetzung

Italienisch Übersetzung

Hallo, ich habe Verwandtschaft in Italien und komme gerade ins stocken bei einer Nachricht meiner Cousine: "mi sono laureata ieri". Laureata heißt doch, dass man sein Studium abgeschlossen hat oder?? Aber man kann der kurzen Nachricht nicht erkennen in welchem Fach oder??? ...

von Dubhe 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übersetzung

brauche eine Übersetzung vom Deutsch ins Französisch

Wir machen am 25.12 ein Weihnachtsessen mit Familie. Mein Mann möchte jetzt eine richtige Speisekarte vorbereiten. da der hauptgang Französisch ist, wollen wir den Rest auch auf Französisch schreiben :-) kann zwar keiner richtig - aber sieht gut aus als vorspeise gibt ...

von engelchen_lpz 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übersetzung

Übersetzung bitte:1 Satz deutsch -> castellano und deutsch -> english (BE)

Hallo Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Eure Hilfe, folgenden Satz Ich darf nicht klauen und muss mich benehmen. übersetzt auf castellano und auf britisch English. Grund: die großen Brüder haben Süßigkeiten aus der Schultüte der kleinen Schwester geklaut, welche sie ...

von reblaus 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übersetzung

an die Spanier - Übersetzungsproblem

Hallo an alle, mein Partner und ich bekommen im Juli unser erstes Kind. Würden auch gerne davor noch heiraten aber wie es aussieht, dauert die Konsulatssache noch länger Wir haben uns nun entschieden, vor der Gebut, eine ...

von Juli-Mami 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übersetzung

Übersetzung Italienisch - bitte Hilfe ;-)

Hallo! Ich gehöre nicht in dieses Forum, hoffe aber, dass hier jemand helfen kann. Ich habe über eine italienische Agentur eine Ferienwohnung gebucht (ich kenne sowohl die Agentur als auch die Wohnung). Die Anzahlung habe ich geleistet, nun bekomme ich per E - Mail den ...

von KKM 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übersetzung

Übersetzung aus dem serbischen

Hallo, hier kann doch bestimmt jemand das folgende übersetzen: ona te nece cekati vecno, sacuvaj sto mozes - imati sa njom, jer ako ti ne budes znao - znace neko drugi, sigurno. Ich muss es leider ohne die Häkchen schreiben, wenn ich es kopiere und einfüge sieht es so ...

von Exilsauerländer 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übersetzung

übersetzungshilfe englisch:

kann man das so übersetzen? sehr geehrte Damen und Herren, im Laufe des Tages wird ein Herr .... bei Ihnen einchecken. Dieser hat heute Geburtstag und ich würde mich freuen, wenn Sie ihm beiliegende "Geburtstagsgrüße" weiterleiten könnten. Mit freundlichem Gruß und ...

von engelchen_lpz 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Brauche schnell mal Hilfe! Übersetzung ins Englische

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir hier ja weiterhelfen. Habe leider von Englisch nicht soviel Ahnung (schon lange her). Bräuchte mal schnell Übersetzung dieser Sätze. 1. Ich habe gerade gelesen, dass die Kamele gleich gefüttert werden. Wollen wir uns das nicht anschauen? 2. ...

von phildrik 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übersetzung

dänisch - deutsch Übersetzung

Falls hier jemand Dänisch kann bitte ich um Übersetzung, sinngemäß, denn Grammatil ist sicher fehlerhaft. Wäre super nett. Hab keinen Schimmer ;) Ich habe nach einem Online-Übersetzer Deutsch-Dänsich un umgekehrt gesucht aber finde nur einzelne Wörter keinen Übersetzer für ...

von mamafürvier 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übersetzung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.