Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 06.04.2016, 11:37 Uhr

Nein auch für Valenciano geht das nicht durch! Aber was ist mit gallego oder Asturisch?

stimmt, ist auch noch eine Möglichkeit...
und auch gar nicht so abwegig, hier leben viele rumänischstämmige Menschen.
Meine einer Sohn hat eine Klassenkameradin, die sagt von sich : sie ist die einzige Spanierin in der Familie...Mutter Portugiesin Vater Rumäne.... ich habe es erst erzählt bekommen, gehört hat man das nicht , beide sprechen auch die regionale Sprache zu gut ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.