Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.04.2016, 19:43 Uhr

Nee, Erfolgsgarantien gibt es nirgends

Kinder sind verschieden, eindeutig spricht auch meine Große besser als meine Jüngste.
Und der Zeitfaktor ist eben wichtig.
Wenndie Kinder den ganzen tag außer Haus sind = Umgebungssprache, ist nur wenig Zeit für die andere(n) Sprachen).
Wenn sich das auch noch auf 3 Sprachen verteilt, ist es halt wenig.

Ich finde es aber gut, daß Du auf Deutsch weitermachst:
Es bleibt dochwenigstens passiv was hängen - wenn sie es dann wirklich mal brauchen, ist die Reaktivierung leichter als Neulernen!

Alles GUte - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.