Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 04.08.2016, 19:33 Uhr

Nachsatz - Erziehungsfrage

Ich weiß jetzt nicht, was ich ablehne. Ich gebe mir echt Mühe und komme ihr sehr entgegen, aber vielleicht verstehe ich wirklich nur Bahnhof, trotz 5x durchlesen.
Sucht man nicht immer nach dem Positiven? Das muss ich sowieso, sonst kann ich sie doch gleich aufgeben. Wie es dir geht, weiß ich nicht, aber für mich ist ein Kind eine enorme Verantwortung, und ich bin froh, dass ich eins schon groß hab. Mir wird eine Last von den Schultern fallen, wenn sie alle selbstständig sind. Ich finde anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.