Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 16.09.2015, 11:22 Uhr

Mir....

Ob das mit HA an anderen Tagen machen, machbar ist, weiss ich nicht. Ich weiss von Bekannten, dass die Schueler sehr viel HA haben. Ab 9. Klasse muss Kind eh in die Stadt zur Schule fahren.
Ich kenn jemanden, deren Kind schon die Mittelschule in der Stadt macht (wegen Deutsch als 2. Fremdsprache, was bei uns ja nicht infrage kommt), aber bei mir in der Gegend wohnt. Die werde ich vorher mal ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.