Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulchen71 am 24.12.2015, 17:08 Uhr

Merry Christmas!

Aus den USA. Kein Schnee und ziemlich warm. Etwas ungewohnt fuer Dezember in Chicago.

Wuensche allen ein frohes Weihnachtsfest.

LG

 
6 Antworten:

Bon Nadal und Feliz Navidad

Antwort von reblaus am 25.12.2015, 10:44 Uhr

Aus der Comtat Valenciana
An den Rest der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glædelig jul!

Antwort von DK-Ursel am 25.12.2015, 11:01 Uhr

aus DK melde ich das gleiche Wetterwie inChicago - mich stört es nicht, zumal wir gestern woanders feierten und ich die Schneefahrt des letzten Jahres nach Hause noch (un)gut in Erinnerung habe.

Alles im grünen Bereich, vor allem buchstäblich wettermäßg!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vesele Vanoce...

Antwort von MM am 25.12.2015, 17:29 Uhr

... aus CZ! Hier auch kein Schnee, nichtmal in den Bergen so richtig...

Aber Weihnachten ist bei uns bisher sehr schön. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Buon Natale

Antwort von germanit1 am 25.12.2015, 18:29 Uhr

Heute gab's deutsches Essen. Morgen gibt es selbstgemachte Ravioli mit Kartoffel-Fuellung.

HIer ist es warm, aber die Sonne laesst sich nur ab und zu mal blicken.

Morgen ist in der Stadt der grosse Supermarkt von 8 - 20 Uhr offen. Die kleinen der gleichen Kette in den Orten sind nur vormittags offen. Mir tun die Verkaeuferinnen leid. Sonntags sind die Laeden ohnehin offen. Da haetten sie auch morgen geschlossen bleiben koennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frohe Weihnachten!

Antwort von leonessa am 25.12.2015, 23:58 Uhr

Aus Franken! Wir haben mal kurz überlegt, zu grillen bei 14 Grad! Hier gab es einen tollen Spaziergang vor dem Essen ohne Winterjacken und abends dann den Vollmond.

Auch Allen ein schönes Weihnachtsfest! Schnee brauche ich nicht - nur die Kinder würden gerne mal Schlitten fahren. Vor 2 Jahren gab es einen Schlitten zu Weihnachten, der aber leider aufgrund Schneemangels bisher ungebraucht im Schuppen steht!


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noel Bayraminiz kutlu olsun!!

Antwort von Deryagul am 27.12.2015, 20:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.