Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 30.01.2015, 23:16 Uhr

Lieben Dank ...

... für eure Antworten. Da Kind Nummer 1 solange nicht in den Kindergarten gehen wird bis Kind Nummer 2 problemlos in denselbigen geschickt werden kann (etwa mit 2 Jahren, weil ich dann wieder arbeiten möchte), ändert sich an unserem Tagesablauf erst einmal nicht sonderlich viel.
Aber ihr habt natürlich Recht. Die volle Aufmerksamkeit bekommt Nummer 2 nie wirklich und natürlich werden auch immer mehr Freundinnen und Freunde von Nummer 1 zu Besuch kommen.
Nichts desto trotz versuche ich mir jetzt erst einmal keinen allzu großen Kopf zu machen. Wir stürzen uns einfach ins Abenteuer ... genau wie beim ersten Mal.
Euch auf jeden Fall noch einmal lieben Dank für eure Erfahrungen. Ich hoffe, ich darf jederzeit auf diese zurückgreifen.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern,
Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.