Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren am 06.10.2014, 7:31 Uhr

Krupp...Spanien

Hallo Ihr Lieben, gibt es einen Begriff für Pseudo-Krupp in spanisch???Liebe Grüße, Kati...2 von 3 Kinder hatten gerad letzte Woche einen Anfall

 
3 Antworten:

Re: Krupp...Spanien

Antwort von Snaffers am 06.10.2014, 10:53 Uhr

http://es.wikipedia.org/wiki/Laringotraqueobronquitis --->El crup


kleiner Tipp: solche Sachen auf deutsch bei Wikipedia nachschlagen und links die passende Sprache auswählen, dann bekommst du den entsprechenden Artikel in der ausgewählten Sprache - und damit eine passende Übersetzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krupp...Spanien

Antwort von Canaren am 07.10.2014, 7:55 Uhr

Danke...ich hab mir n Wolf gegoogelt...und nix gefunden...also heißt es auch Krupp-also Crup!!! Mein Gatte behauptet in Spanien gibt es das nicht...noch mal danke, liebe Grüße Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krupp...Spanien

Antwort von efuma am 13.10.2014, 17:55 Uhr

Und mein Mann behauptet immer, in der Türkei gäbe es kein Scharlach, aber ich denke mal, die Krankheiten machen vor den Grenzen nicht halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.