Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja am 28.10.2016, 13:29 Uhr

Kopenhagen - Geschäfte sonntags geöffnet?

Hallo zusammen - und sorry für den Zweckmissbrauch. Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierher. Ich weiß aber auch, dass hier einige Däninnen unterwegs sind und meine Googlesuche liefert mir leider kein eindeutiges Ergebnis. Kann mir jemand helfen und mir verraten, ob die Geschäfte sonntags in Kopenhagen geöffnet haben? Lieben Dank. LG Nadja

 
2 Antworten:

Re: Kopenhagen - Geschäfte sonntags geöffnet?

Antwort von MamaMon1 am 28.10.2016, 16:10 Uhr

Hallo!
Ja, haben sie!
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopenhagen - Geschäfte sonntags geöffnet?

Antwort von DK-Ursel am 28.10.2016, 17:17 Uhr

Hej!

ich sitze nun i nJütland, aber hier haben zumindest alle Supermärkte auch sonntags normal geöffnet.
Wie es mit Klamottenläden und Matas, Apotheke und Möbelgeschäften etc. in Kopenhagen ist, weiß ich nicht - bei uns sind die zu!

Gruß Ursel, keine Dänin, aber Deutsche in DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Wegen St. Petri Schule, Kopenhagen ...

Hallo! An alle, die es noch interessiert ... Sorry, ist sonst echt nicht meine Art, und ich weiß, so anonym kann man viel schreiben, aber ich wollte mich dennoch bedanken für meine beiden Antworten. Im Moment rennt mir irgendwie die ...

von Emmchen 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopenhagen

Wer möchte mir etwas über die Sankt Petri-Schule in Kopenhagen...

Hallo! Ganz aktuell wird's uns demnächst in den hohen Norden verschlagen. Töchterlein (9 Jahre, dann 4. Klasse) und Sohnemann (6 Jahre, erstmals 0. Klasse) werden daher ab August die Sankt Petri Schule in Kopenhagen besuchen. Ich war schon auf etlichen Seiten stöbern, ...

von Emmchen 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopenhagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.