Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 24.05.2017, 15:03 Uhr

Kinderreisepass geht sofort - an speziellen Konsulaten in Spanien

http://www.spanien.diplo.de/Vertretung/spanien/de/00-Buergerservice/passangelegenheiten/Kinderreisepass/hb-kinderreisepass.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Kindergarten Spanien für 3 Monate

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und kann von dem einen oder anderen ein paar Tipps bekommen.Ich plane im nächsten Jahr zum Wintersemester 16/17 für ein halbes Semester nach Spanien zu fahren (Erasmus/ Studium). Hintergrund ist eigentlich, dass ich meine sprachlichen ...

von Studentin2015 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanien

Wer kennt sich in Spanien mit Camping aus?

Wir wollen ja die ein oder andere Stadt anschauen. Übernachten auf Campingplätzen. Tagsüber die Region/Städte im Umfeld erkunden. Welche Möglichkeiten hat man , anstatt den Ausweis zu hinterlegen? Sonst kann ich ja hier nicht Autofahren und damit wäre campen ...

von reblaus 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanien

Hat jemand von Euch in Spanien/Madrid entbunden?

Hallo Ihr Lieben, ich gehöre eigentlich noch gar nicht hierher, schleiche mich aber mal eben vom Juni-Forum herein. Ich bin jetzt im vierten Monat schwanger und da mein Freund in Madrid lebt, planen wir, dass ich, wenn die Schwangerschaft gut läuft, zu Beginn des ...

von Joaninha 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanien

Hausaufgaben 1.Klasse Spanien

Hallo an alle. mich würde mal interessieren wieviele Hausaufgaben Eure Erstklässler so mitbringen.Nicht nur Spanien auch andere Länder interessieren mich. Sohnemann war 3 Jahre in der spanischen Vorschule hier in Spanien und hat dort bereits lesen und ...

von Kevinsmum 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanien

Fragen zu Sozialversicherung in Spanien

Hallo Zusammen, ich hoffe es kann jemand Tips und Informationen geben. in Schwager hat die fixe Idee, alles stehen und liegen zu lassen um nach Spanien auszuwandern. Er spricht wohl recht gut spanisch und englisch auch. Im gefällt es als Deutscher in Deutschland nicht ...

von jeveux01 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanien

Frage zu Spanien

Hallo! Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus. Gibt es hier im Forum noch mehr Deutsche, die in Spanien leben? Und gibt es auch Spanier, die logisch :-), in Spanien leben? Ich hätte da nämlich ein paar Fragen, die ich gerne loswerden möchte. Gerne auch per PN. Über PN ...

von 2Süße 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanien

alleinerziehend in spanien

hola, buenas noches, meld mich wie immer mal wieder , bei gelegenheit, sporadisch ;-) ich habe eine frage wg sorgerecht und hilfen speziell nach einer anzeige wg malos tratos. bin quasi seit sonntag nacht (siehe auch im "alleinerziehend...") alleinerziehend mit vorlaeufigem ...

von LAnja 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanien

Fahrradfrage an die in Spanien lebenden

Wir wollen für unseren Sohn der im Julia 5 wird ein fahrrad kaufen.Im Moment ist er 108cm gross.Er ist seit er 2 ist auf dem Speedy von Kettler gefahren.dass haben meine Eltern aus deutyaschland mitgebracht.Das ist nun aber zu klein.Bevor wir nun wieder den Weg wählen was aus ...

von Kevinsmum 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanien

Frage wegen Spanien und HA für 5jährige

Hallo, ich bin leicht überfordert. Nur ein bischen. Meine Kinder sind für ein Jahr hier in V.alencia in der Schule. Eins ist 8 und eins ist 5. Nächstes Jahr sind wir ganz sicher wieder in D und der Kleine kommt regulär in D in die 1.Klasse. Ich finde es okay, dass die ...

von 2Süße 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanien

Habe den Eindruck, meine Kinder verlernen ihr Deutsch - lebe in Spanien.

Hallo, hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder hat sonst einen Tipp? Meine Zwillis sind nun 5 Jahre alt. Da sie hier in spanien in Kindergarten und Vorschule gehe, ist das Spanisch mehr als dominant. Als Baby waren alle ersten Wörter auf Deutsch. Leider ...

von Yami 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spanien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.