Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.08.2014, 13:54 Uhr

Kind soll/darf nicht in den Deutschunterricht in der neuen Schule...

Ihr macht mir nicht gerade tolle Hoffnungen. *knurrt*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Deutsches Kind im Ausland in freiwlligen Deutschunterricht schicken?

Guten Morgen, jaja..ich kann schon morgens um 6 Uhr tiefgriefende Diskussionen führen :-) So geschehen heute morgen: Ich habe mit meinem LG telefoniert und dabei kam die Sprache darauf, dass ich plane, dass mein Kleiner (12 J.) im neuen Land demnächst den Deutschunterricht ...

von juliakrub 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Deutschunterricht, Kind

Bitte eine Stimme für den Deutschunterricht in Calgary!

Bitte wählt wieder für die Association for German Education in Calgary! AGEC versucht diesmal Gelder für einen Kulturabend an der einzigen Schule in der Stadt mit einem deutschen Program zu bekommen. Es ist die gleiche Organisation, die uns auch schon die Gelder für St Martin ...

von Beatrix in Canada 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutschunterricht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.