Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kennt jemand schöne islamische Namen?

Thema: Kennt jemand schöne islamische Namen?

Huhu wir finden einfach keinen Mädchennamen.Haben schon 2 Töchter aber irgendwie die Namen die mein Mann mag finde ich echt nicht schön Hat jemand vllt einen schönen Namen? Liebe grüße und danke schön mal.

Mitglied inaktiv - 20.03.2016, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Schul-/Sportskameradinnen meiner Töchter mit arabisch/türkischen Wurzeln heißen: Yasmin Ileida Nesrin Zahra Mehr kenne ich leider nicht. Silvia

von Silvia3 am 20.03.2016, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Jamila, Shirin, Rehab

von doschia am 20.03.2016, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Du findest sicherlich eher ein paar neue Ideen, wenn du mal nach ARABISCHEN Namen googles. Eine Kategorie "islamische Namen" gibt es genauso wenig wie es "christliche Namen" gibt. Alles Gute Beatrix

von Beatrix in Canada am 22.03.2016, 15:46



Antwort auf Beitrag von Beatrix in Canada

Hej Betairx! Schön, Dich auch mal wieder zu lesen! Wie geht´s den Mädchen??? Habt Ihr schon Frühling??? Dein Beitrag hier ließ mich kurz stutzen: Christina, Christel, Chriatian - sind das keine christlichen namen?? Also bemühte ich mal Frau Google - und siehe da, meistens heißt es wohl i nder Tat: biblische Namen. Dann aber kommen auch hebräische oder sogar katholische (!!) Namen. Weiterhin sagte Google: Søgninger relateret til christliche Namen biblische namen hebräisch katholische vornamen biblische vornamen neues testament hebräische vornamen religiöse jungennamen biblische namen altes testament aramäische namen biblical names Und unter muslimische Namen spuckt Frau Google ganze Listen aus. Also - vielleicht sollte die Ausgangsposterin lieber Frau Google als uns bemühen! Gruß Ursel, DK - mit österlichem Wetterchen!!!

von DK-Ursel am 22.03.2016, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne folgende türkische Frauen: Asena, Fulya, Filiz, Seyma

von Claudia+Thomas am 23.03.2016, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

Meliha

von Pabelu am 23.03.2016, 20:03



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Hanan! So heißtdie Tochter einer Kollegin und ich finde den Nsmen schon immer toll!

von rabe71 am 23.03.2016, 23:39