Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kann mir mal jemand ausnahmsweise mit englisch helfen??

Thema: Kann mir mal jemand ausnahmsweise mit englisch helfen??

hab den tip hierher im aktuell bekommen... also irgendwie verfranse ich mich grad in blöder grammatik und satzstellung..und seh den wald vor bäumen nicht mehr. ich brauche eine 100%tige sichere übersetzung/muttersprachlich? ins englische für folgenden satz: Menschen werden nicht älter,sie werden nur besser wäre super wenn mir jemand mal schnelle helfen könnte danke

Mitglied inaktiv - 14.09.2016, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

People don't get older, they only get better. Bin keine Muttersprachlerin Englisch, hab aber 1 Jahr in USA gelebt und frueher auch beruflich viel mit Englisch zu tun gehabt.

von germanit1 am 14.09.2016, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde es mit people don't age, they mature ûbersetzen. Ist natürlich etwas freier ;-)

von streepie am 15.09.2016, 09:53



Antwort auf Beitrag von streepie

dankeschön..hab den satz von germanit geschrieben schon vorher dank hilfe von alba. danke euch hier auch nochmal irgendwannn sieht mann den wald vor bäumen nicht mehr ..lach

Mitglied inaktiv - 15.09.2016, 15:53