Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

jemand aus Dänemark hier der mir helfen könnte????

Thema: jemand aus Dänemark hier der mir helfen könnte????

Mein langjähriger Lebensgefährte und ich würden dort gern heiratet, haben aber absolut keine Ahnung was, wo, wie, welche papiere usw. Mit der Sprache wird wohl auch ein Problem werden. Aber hier in D kriegen wir so viele Steine in den Weg gelegt, wir versuchen seit 3 Jahren hier zu heiraten, jedes mal wollen sie wieder was anderes. Jetzt sind es grad fast 1000€ und dann...???? Mir wurde von mehreren Seiten gesagt wir sollen nach Dänemark da geht es deutlich einfacher kann mir da vielleicht jemand helfen gerne per PN vielen Dank schonmal Nicole mit ihren 4 Zwergen und nem Pakistanischen Papa den ich gerne heiraten würde

von nicole20081980 am 06.07.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

....

von Holzkohle am 07.07.2012, 00:34



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

...

von alemana_mex am 07.07.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Google mal "Heiraten in Dänemark", da findest Du alle Infos, die Du brauchst. Das scheint ein riesiges Geschäft zu sein.

von Silvia3 am 09.07.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von Silvia3

Wir haben auch in Dänemark geheiratet, war total unkompliziert und die Urkunde wurde überall akzeptiert. Die Hochzeit war auf deutsch. Im Internet findest Du alles.

von hvezda7 am 13.07.2012, 12:17