Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magicmela am 02.02.2016, 11:32 Uhr

italienische Kinderbücher abzugeben

Wie alt sind denn die Kleinen? Was ich sicher habe, ist ein Kindersachbuch über Dinosaurier und ein Märchenbuch. Ich schicke dir heute Abend mal Fotos als PN.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

hat jemand Italienische Kinderbücher

Die Tochter meiner freundin hat bald geburtstag und wird 3 jahre alt. Ihr Papa ist Italiener, leider aber irgendwie nicht besonders interessiert daran, dass eine kleine auch etwas Italienisch lernt. Deswegen wollte ich ihr ein kinderbuch auf Italienisch schenken und hoffe, ...

von AnneR 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderbücher, italienische

Wen es interessiert: Kinderbücher in französisch...

Hallo, Sollte Jemand Interesse haben: ich habe einige Kinderbücher bei den Kleinanzeigen von xbayx eingestellt. Cabane Magique (Magisches Baumhaus) Club des Cinq (Fünf Freunde) Alle sind quasi neu. Einfach "Cabane magique" eingeben. Ich würde mich auf Interesse ...

von Nathalie B. 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbücher

französische kinderbücher (e-books)

liebe frankophoninnen ich wende mich hier an euch: kennt ihr gute kinder-/jugendliteratur (12jährig) in der französischen originalversion aber halt in form e-book? finde das angebot äusserst spärlich, aber wenn fnac nur so wenig anbietet, wo könnte ich denn noch fündig ...

von Chatilia 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbücher

Suche Buchtipps - englische Kinderbücher

Sohnemann wünscht sich dieses Jahr zum Geburtstag und zu Weihnachten aussschließlich Bücher. Wir haben ja schon jede Menge Bücher und in seiner Schule gibts auch eine Bibliothek - daher kennt er schon viel. Horrid Henry hat er glaube ich bereits alle Bücher gelesen, ebenso ...

von platschi 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbücher

Englische Schlaflieder / Kinderbücher

Hallo, ich bin für mein 3 Monate altes Baby auf der Suche nach Büchern mit englischen Schlafliedern oder für später schöne Kinderbücher zum angucken/vorlesen. Der Papa redet mit dem Kleinen Englisch (er ist Muttersprachler) und kennt aber keine englischen Schlaflieder, würde ...

von mamasinha 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderbücher

Wer ist der italienischen Sprache bzw. Grammatik mächtig???

Ich hab ne neue Tattooidee.... ich möchte mir gern einen kleinen Schriftzug pieksen lassen.....aber...nein nicht aber, doch, da ist noch eine Frage.. Ich möchte mir Io e Tu tättoowieren lassen....möglichst grammatisch richtig, also schreibe ich das Io groß (wegen ...

von Fru 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienische

gibt es italienische Klein-Kinderzeitschriften??

Hallo, noch eine Frage: von einer Freundin weiss ich, dass es in Frankreich üblich ist, schon für die Kleinsten monatliche Babyzeitschriften zu abonnieren, die sehr schön aufgebaut sind wie Bilder-und Spielbücher und sich auch an die Jahreszeit richten, so dass Eltern ...

von margherita 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienische

Wer hat italienische Klein-Kinderbücher bzw. Filme zu verkaufen?

Hallo zusammen, da ich nur selten in Italien bin und es mir zu müssig ist, online zu suchen, bitte ich ab und an eine Freundin, mir Bilder-Bücher zum Vorlesen für Kleinkinder ab 2 mitzubringen (halt nur wenn sie irgendwo zufällig welche findet wie im Supermarkt, Marktplatz ...

von froschma 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienische

Schul- und Kindergartenwahl in der italienischen Pampa

Hallo, ab dem Sommer werden wir in der italienischen Pampa leben und dadurch haben wir die Qual der Wahl bzgl. der Schule und des Kindergartens. Vielleicht habt ihr ein paar Efahrungen und könnt uns bei dieser Wahl behilflich sein oder uns auf ein paar noch nicht bedachte ...

von Eleonora85 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienische

Kann mir das hier jemand aus dem Italienischen übersetzen ??

Ist ein Songtext, wohl ein alter italienischer "Schlager"...mein absoluter Lieblingssänger Mike Patton (ehemals Faith No More) hat da so einiges neu "aufgearbeitet"...u.a. dieses Lied...und es ist soooo genial!! Diese Stimme... Naja und nun würd ich so gern wissen, von WAS er ...

von Shirin0502 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienische

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.