Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 02.04.2014, 10:45 Uhr

Interessehalber hier auch noch mal: Umfrage zu Adoption

Wenn man etwas Gutes tun möchte, ist es wahrscheinlich besser, an SOS Kinderdörfer zu spenden. Die gibt es auch in Ländern in Kambodscha, wo es ja immer noch viele Landminenopfer gibt. Da habe ich zumindest ein SOS Kinderdorf gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Deutsch/Englische Familien für Umfrage gesucht

Hallo :) Ich schreibe in der Uni gerade eine empirische Hausarbeit in "Sociolinguistics". Hierfür benötige ich noch dringend einige Freiwillige, die sich 5 Minuten Zeit nehmen würden um einen Fragebogen auszufüllen. Es geht um die Frage zu welchen Gelegenheiten Deutsch und ...

von MarielleClaire 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

kleine Umfrage

was mich mal interessiert...kocht ihr noch immer gerichte aus eurer alten heimat oder habt ihr euch angepasst an das neue land wo ihr wohnt? Ich koche fast immer wienerisch. wenn mein mann amerikanisch will, kocht er. zu thanksgiving und weihnachten bin ich eh aus der kueche ...

von lakotagirl 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage an euch mit Schulkindern - Stundenplan :-)

Hallo, mich würde mal interessieren, wie bei euch die Stundenpläne aussehen? Ich meine von der Anordnung her... Gerade heute ist mir nämlich aus aktuellem Anlass bewusst geworden, dass sie hier in Tschechien genau andersrum angeordnet sind als ich es früher aus Deutschland ...

von MM 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Schuhe bei Kindern......................das übliche Desaster

fünfmal im Laden gefragt, gefühlte 68 Runden durch den Laden gerannt, alles super. Gestern kurzes Stück gelaufen, nochmal gefragt..................alles super. Heute morgen geheule die würden drücken als sie schon am Schulhof stand (normal wäre ich zurück und hätte die ja ...

von Charlie+Lola 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Geburtstagsbräuche... :-)

Hallo,aus aktuellem Anlass (unser Sohn hat in den nächsten Tageb Geburtstag) interessiert mich mal, wie in den verschiedenen Ländern / Kulturen Geburtstag gefeiert wird :-)? Also was sind typische Bräuche bei euch, wie läuft es ab? Feiert ihr im Rahmen der Familie und/oder ...

von MM 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Lesenlernen & Zeugnisse...

Hallo , mich würde mal interessieren, wie es in den Ländern, wo Ihr lebt (bzw. den Schulen, wo Eure Kinder hingehen) mit folgenden zwei Dingen aussieht: 1. Lesenlernen - welche Methode wird angewandt (und evtl. warum, wie begründet), ...

von MM 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Schuhe ausziehen in der Wohnung

Hallo, ich habe eine Art Meinungsumfrage für Euch, da ich auf eine entsprechende Diskussion in einem anderen (tschechischen) Forum gestossen bin - und zwar: Es ging um das Schuheausziehen bzw. Hausschuheanziehen - daheim oder wenn man zu Besuch irgendwohin kommt. Hier in ...

von MM 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage: reisefettnaepfchen...

hallo in die runde, vergangene woche haben meine maedels und ich einige tage in den niederlanden (provinz zeeland) verbracht. ich habe mich vor ein paar jahren sozusagen in die region und ihre bewohner "verliebt" und fahre mit den kindern immer wieder gerne ...

von spiky73 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Eure Hilfe für unsere Umfrage

Liebe Eltern, wir sind Studentinnen des Fachbereiches Sozialwesen der Hochschule Zittau/Görlitz und führen im Rahmen des Seminars Forschung und Entwicklung eine Umfrage zum Thema Mehrsprachigkeit in binationalen und bikulturellen Familien durch. Wir möchten Sie bitten, ...

von anettv 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.