Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 13.04.2015, 15:28 Uhr

Ich brauche mal eine Entscheidungshilfe bzgl. Auslandsaufenthalt

Ich kann dir nichts zum Thema Ausland sagen, aber die Tour die dein Partner fährt ist nicht fair.

Er wird dir egal wie du dich entscheidest sagen dass es eh deine Entscheidung war. Wenn du bleibst und er aufgrund mangelnder Motivation nicht nachkommen kann genauso wie wenn du wegen des unausgesprochenen Drucks von ihm nach Hause kommst.

Er ist erwachsen und sollte eigenverantwortlich handeln können, nicht du musst Dinge entscheiden die für ihn gut sind.

Ich würde bleiben. Er kann sich einen Job suchen und bei seiner Tochter sein. Oder es lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.