Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kann mir jemand etwas ins türkische Übersetzen ?

Thema: Kann mir jemand etwas ins türkische Übersetzen ?

Hallo zusammen ! ich missbrauche mal das Forum hier für ein persönliches Anliegen. Leider ist mein Mann eine Woche vor unserem Urlaub an einer Lungenembolie erkrankt und liegt im KH. Da ich gehbehindert bin, kann ich leider nicht alleine mit den Kids fahren. Zum Glück war eine kurzfristige Umbuchung möglich, so das meine Schwiegereltern mit den Kids auf die Reise gehen. Ich möchte gerne sicherheitshalber ein kleines Schreiben mitgeben, in dem wir unser Einverständnis erklären das unsere Kinder mit den Schwiegereltern unterwegs sind. Ich habe ein kleines Schreiben vorbereitet, den online-Übersetzungen traue ich aber nicht so wirklich..... Deswegen meine große Bitte, ob evtl. jemand von Euch die Übersetzung übernehmen könnte. Das wäre super ! Schickt mir eine PN, dann schicke ich den Text zu. Vielen, vielen Dank ! LG Pebbie

von Pebbie am 29.06.2016, 14:59



Antwort auf Beitrag von Pebbie

wenn hier keiner ist, sag mir Bescheid (PN), dann versuche ich in einem anderen Forum jemanden zu finden. ich würde selber irgendwie sooooo gern Türkisch lernen... aber ich kann es eben nocht nicht. Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 29.06.2016, 19:20



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Hallo, kannst mir den Text gerne schicken, am besten unter deryagul_forever@web.de. LG Derya

von Deryagul am 30.06.2016, 00:47



Antwort auf Beitrag von Deryagul

Vielen Dank ! Mein email Programm sagt mir leider, das das mail nicht zugestellt werden kann, weil die Adresse nicht mehr gültig ist. Hast Du noch eine andere email Adresse ? Oder hier über PN ? LG

von Pebbie am 30.06.2016, 10:52



Antwort auf Beitrag von Deryagul

Klarer Fall von "change user"

von Pebbie am 30.06.2016, 10:58



Antwort auf Beitrag von Deryagul

Mal ist raus. Ich bin etwas durch den Wind im Moment, sorry !

von Pebbie am 30.06.2016, 10:59



Antwort auf Beitrag von Pebbie

.

von Deryagul am 30.06.2016, 12:06



Antwort auf Beitrag von Deryagul

Vielen Dank nochmal

von Pebbie am 30.06.2016, 20:44