Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monica2 am 13.02.2013, 21:46 Uhr

hola, quisiera preguntar

Hola Nati,
oje, Ich schreibe auch auf deutch, damit alle es verstehen können.:) Ja, vielen dank für deine Tipps. Ich werde stärker nur auf spanisch reden. Ich glaube ich habe mehr und mehr nachgegeben darauf nur auf spanisch zu reden. Damit sie sich von mir nicht bedrängt fühllt. Aber ich sehe mehr als nachteil.
Gracias por tus tipps.
monica2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.