Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Hat jemand von Euch in Spanien/Madrid entbunden?

Thema: Hat jemand von Euch in Spanien/Madrid entbunden?

Hallo Ihr Lieben, ich gehöre eigentlich noch gar nicht hierher, schleiche mich aber mal eben vom Juni-Forum herein. Ich bin jetzt im vierten Monat schwanger und da mein Freund in Madrid lebt, planen wir, dass ich, wenn die Schwangerschaft gut läuft, zu Beginn des Mutterschutzes nach Madrid übersiedle und das Kind dort zur Welt kommen soll. Mir ist sehr mulmig bei dem Gedanken, obwohl ich verstehen kann, dass mein Freund gerne bei der Geburt dabei sein will. Daher meine Frage in der ÜS, es wäre super, wenn ich hier jemanden finden könnte, den ich Löcher in den Bauch fragen kann... Liebe Grüße

von Joaninha am 02.12.2014, 18:53



Antwort auf Beitrag von Joaninha

Hola, ich habe dir schon mal in einem spanischen Forum geantwortet, aber du hast dann nichts mehr geschrieben. :(.

von Nadinnsche am 05.12.2014, 12:38



Antwort auf Beitrag von Nadinnsche

Ich hab auch in Spanien entbunden. Allerdings in Barcelona. Vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen?

von Lunalein am 07.12.2014, 23:52



Antwort auf Beitrag von Lunalein

Hey, ich auch. Wie alt ist denn dein Kind, Lunalein?

von Nadinnsche am 08.12.2014, 09:28



Antwort auf Beitrag von Nadinnsche

1,5. Und Deins?

von Lunalein am 08.12.2014, 10:23



Antwort auf Beitrag von Lunalein

20 Monate. Habe dir ne private Nachricht geschickt!

von Nadinnsche am 09.12.2014, 10:38



Antwort auf Beitrag von Nadinnsche

Unser Kind ist in Valencia auf die Welt gekommen.

von Connitaa am 09.12.2014, 23:30



Antwort auf Beitrag von Joaninha

Hallo zusammen, bitte entschulidgt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Wir hatten just am 05.12., als die erste Antwort kam, ein kleines (oder eher großes) ETS-Trauma, meine Wahrscheinlichkeiten für Trisomie 13, 18 und 21 sind superschlecht ausgefallen. Jetzt warte ich auf das Ergebnis des Panoramatests und melde mich danach noch mal... hoffe, Ihr habt Verständnis! Danke in jedem Fall für die Rückmeldung, und liebe Grüße Joaninha

von Joaninha am 19.12.2014, 21:09