Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 11.10.2016, 15:10 Uhr

Hab mal eine Frage. Hat was mit Kochen zu tun.

Bei der kleinen in der Schule hatten die das Thema Getreide gerade. Jetzt wollen die mit der Klasse Brot backen. Suche Rezepte für Brot was speziell bzw. in Rußland gemacht wird.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Tuerkisch kochen

Hallo zusammen! Ich wuerde mir gerne ein Tuerkisches Kochbuch (auf Deutsch oder Englisch geschrieben) zulegen. Habe auch schon bei amazon.de nachgeguckt, aber sie alle haben nicht allzu viele Kundenrezensionen. Kann jemand mir ein richtig gutes empfehlen. Danke ...

von ChiaraR 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.