Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 07.10.2014, 17:06 Uhr

graze.com Code fuer UK - free snack boxes

Graze snacking reinvented
free box Code: PAL0206
free box for a friend: YOUR0206

Hatte es im Amazon Paket und kanns nicht brauchen, vielleicht mags jemand haben.

LG

 
1 Antwort:

Re: graze.com Code fuer UK - free snack boxes

Antwort von SiJoJoFrAl am 07.10.2014, 17:07 Uhr

codes tauschen bitte. Your fuer die eigene, pal fuer einen Freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

uk Recht

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand mit uk Recht aus? In Jahren 2008 bis 2011 habe ich in london gelebt und gearbeitet. Im Jahr 2011 bin ich nach Deutschland gereist wo ich sehr unerwartet mein baby geboren habe. Nun bin ich über 1 Jahr in Deutschland, möchte aber ...

von wioleta 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: UK

an die UK unter Euch---- Kann mir jemand eine Adresse besorgen ?

Huhu an alle die aus England kommen. Wäre es vielleicht möglich, dass mir jemand eine Adresse besorgen kann ? Und zwar hab ich eine gute Freundin in England aber ihre Adresse verbummelt. Ich weiß zwar den Namen und die ungefähre Ecke wo sie wohnt aber Tante Google bringt ...

von sweet_witch 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: UK

Dt. Geburtsurkunde für im UK geborene Kinder

Hallo zusammen, mein Freund und ich sind Deutsche, wir wohnen in England, wo auch bald unser Sohn zur Welt kommen wird. Nun habe ich mich belesen, was man alles braucht, um eine deutsche Geburtsurkunde zu beantragen und fiel fast vom Stuhl! Zig Unterlagen, circa 200 Euro und ...

von xlatia06 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: UK

An Engländer in Deutschland bzw. alle in UK

Hallo zusammen, ich weiss, es gibt noch ein Namensforum, benötige aber Unterstützung von "Engländer/innen". Ich bin in der 21.Woche schwanger, mein Mann ist Engländer (1/4-Australier), und wir sind mit seiner Familie sehr verbunden und 1-2 mal jährlich zu Besuch. Nun finden ...

von Grace 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: UK

Gastgeschenk in UK

Huhu Mädels, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich - oder beser für meine Freundin. Sie fährt am Wochenende in den Urlaub nach GB und wird dort auch ihre ehemaligen Nachbarn treffen. Sie hat mal für ein Jahr dort gelebt und kennt die Leute eigentlich nur vom Sehen und ...

von foxmouse 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: UK

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.