Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 30.06.2014, 8:56 Uhr

Fast letzter Schultag, dann ist das erste Jahr rum...

schöne Ferien!

Wir in BW müssen noch bis Ende Juli ran, momentan werden noch viele Tests geschrieben....

Genießt die Ferien!
Ja, es ist erstaunlich, wie schnell Kinder eine Sprache lernen können! Ich beneide die Kinder um diese Fähigkeit.
Leider ist es aber so, dass nicht alle Kinder so schnell eine Sprache lernen- meine Erfahrung als Sprachförderkraft im Kindergarten.....manche machen kaum Fortschritte, andere sprechen nach 6 Monaten schon recht gut!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

*1. schultag * cole / educacion infantil

hola, unser kleiner nito (3) wird am kommenden montag seinen 1ten tag im colegio haben. wir sind schon alle tierisch aufgeregt. und nito freut sich total, er langweilt sich naemlich zu hause (die guarde war ja zu im august wg ferien). er freut sich, neue freunde kennenzulernen ...

von LAnja 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.