Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isa.eld.89 am 08.01.2014, 21:04 Uhr

Fantasiesprache

Die Sache ist die, ich kann die Sprache meines Mannes nicht, verstehe zwar was er unserer Tochter sagt aber mehr nicht! mein Mann spricht auch nicht perfekt deutsch! auf Arbeit ist die Firmesprache englisch! somit sprechen mein Mann und ich englisch mit ein ander reden aber mit unserm Kind gezielt nur auf unserem Muttersprachen somit lernt sie zwei versteht aber was wir auf englisch sagen, spricht aber so gut wie gar nicht englisch


Deswegen ist dieser weg für uns ganz gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.