Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 13.02.2017, 21:35 Uhr

Englische Sachbuchreihen

Meine Töchter hatten ganz viele Bücher von Dorling Kindersley, z.B. First Readers and die Reihe Eyewitness books.

https://www.dk.com/us/level-2-beginning-to-read-alone/

https://www.dk.com/us/search/?searchterm=DK+Eyewitness+Books:+Africa

https://www.dk.com/us/explore/childrens/


Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Deutsch - Englisch ohne Englische Muttersprache

Hallo zusammen, Kurz zu uns: Wir leben zur Zeit in Amerika für ein halbes Jahr, unsere Kinder sind nun 15 Monate alt. Unsere Muttersprache (Mama und Papa) ist deutsch. Englisch ist auf einem guten (Papa besser als Mama) Niveau aber nicht perfekt. Nun überlegen wir uns es ...

von Tine838 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englische

ins Englische übersetzen...

Hallo Ihr Lieben, wer kann mir diesen kurzen Text fehlerfrei ins Englisch übersetzen? Mein Schulenglisch reicht leider nicht aus und es ist für einen guten Zweck. Danke schon mal im Voraus. "Das Sprachenland lädt Frauen aller Nationen zu einem Spiele- Abend ins „Cafe ...

von nevin 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englische

Englische Bücher?

Wir erziehen unser Kind zweisprachig, da wir aber beide deutsche Muttersprachler sind, kennen wir keine englischen Kinderbücher und wissen nicht, was gut ist. Kennt ihr welche? (Gern auch mit christlichen Hintergrund, muss aber nicht, denn zumindest 'be riesige englische ...

von greenisland 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englische

Suche Buchtipps - englische Kinderbücher

Sohnemann wünscht sich dieses Jahr zum Geburtstag und zu Weihnachten aussschließlich Bücher. Wir haben ja schon jede Menge Bücher und in seiner Schule gibts auch eine Bibliothek - daher kennt er schon viel. Horrid Henry hat er glaube ich bereits alle Bücher gelesen, ebenso ...

von platschi 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englische

Englische Buecher / Sendungen fuer 4-jaehrige

Als ob die Kombi Deutsch-Franzoesisch nicht genug waere, mein Toechterchen moechte unbedingt auch noch Englisch lernen... (so abwegig ist das nicht, da sie als Baby/Kleinkind ein einer englisch-sprachigen Kita war, und ich den Verdacht habe, dass in den 12+ Monaten doch einiges ...

von streepie 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englische

Brauche schnell mal Hilfe! Übersetzung ins Englische

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir hier ja weiterhelfen. Habe leider von Englisch nicht soviel Ahnung (schon lange her). Bräuchte mal schnell Übersetzung dieser Sätze. 1. Ich habe gerade gelesen, dass die Kamele gleich gefüttert werden. Wollen wir uns das nicht anschauen? 2. ...

von phildrik 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englische

5 Jahre englischer Spielkreis in Gießen: Come together & have a good time!

Vor fünf Jahren traf sich der englische Spielkreis in Gießen das erste Mal. Gegründet wurde er von Berit Pohle mit Unterstützung des Vereins eltern helfen eltern e.V.. Frau Pohles Motivation war ihrem damals 2jährigen Sohn einen zusätzlichen Ort zu bieten, an dem er mit ...

von natascha H. 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englische

Kann mir jemand was aus dem Englischen übersetzen?

Hallo, sorry dass ich mich hier einschleiche... Bin normalerweise nicht in diesem Forum, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Geht um Englisch, denke mal eher Umgangssprache. Komme mit meinem Wörterbuch nicht weiter... "something bigger has been bubbling away which we ...

von einafets 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englische

Englische Schlaflieder / Kinderbücher

Hallo, ich bin für mein 3 Monate altes Baby auf der Suche nach Büchern mit englischen Schlafliedern oder für später schöne Kinderbücher zum angucken/vorlesen. Der Papa redet mit dem Kleinen Englisch (er ist Muttersprachler) und kennt aber keine englischen Schlaflieder, würde ...

von mamasinha 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englische

Englischer Spielkreis in Gießen

Der englischen Spielkreis trifft sich donnerstags von 15 bis 18 h bei eltern helfen eltern e.V., Rooseveltstr. 3, Gießen. Hier wird gespielt, gelacht, geredet, gesungen, gereimt, gebastelt und das alles auf englisch. Familien mit Kindern vom Säuglings- bis Grundschulalter ...

von natascha H. 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englische

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.