Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kasia imf am 01.06.2016, 16:05 Uhr

deutsch-polnische spielgruppen für kinder in köln gesucht!!!!!!

Hallo ich suche deutsch- polnische spielgruppen für Kinder im alter ab 2 . Im Raum Köln. Hätte jemand eine Idee?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Deutsches Elternhaus, polnische Großeltern?

Guten morgen, Ich hätte hier auch mal eine frage. Mein Mann ist gebürtiger pole, und bei seiner Familie gilt es als "normal" (ist ja ein relativer Begriff) dass bei seinen Eltern fast ausschließlich polnisch gesprochen wird. Für mich erstmal kein Problem, ich wurschtel ...

von kaycee 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polnische

Polnische Spielgruppe in Frankfurt

Eltern – Kind – Gruppe w jezyku polskim Eltern–Kind–Gruppe to grupa zarówno dla dzieci jak i dla rodziców. Dzieci odkrywaja; swiat dzieki wspólnej zabawie i muzykowaniu. Ucza sie; piosenek i tradycyjnych zabaw polskich. Rodzice nawiazuja kontakty i wymieniaja sie ...

von primag 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polnische

Spielgruppen in Englisch?

Hallo liebe Mamis, ich bin erst seit 4 Wochen wieder zurück in Deutschland. Ich habe die letzten vier Jahre in London gelebt und bin nun mit meinem 2jährigen Sohn zurück. Er ist bis jetzt zweisprachig aufgewachsen, hört aber nun fast ausschließlich deutsch. Ich würde gerne ...

von Munchkin2010 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielgruppen

Polnische Kinderlieder

Guten Abend, ich versuche mal mein Glück in diesem Foru, weil mich die Suchmaschine noch nicht weitergebracht hat. Meine Tochter hat eine Puppe aus Polen geschenkt bekommen, die mehrere Kinderlieder anspielt. Ich schätze, daß es sicher Klassiker sind, die dort jedes Kind ...

von tatzelwurm 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polnische

Polnische Mamas gesucht

Hu hu Mädels, bin Dominika und habe ein wunderschönes 4 Monate alte Töchterchen Alicja. Ich und mein Mann kommen beide aus Polen. Sind vielleicht hier auch andere polnische Mums unterwegs? Womöglich auch noch aus Düsseldorf?.... ;) ;) ;) ...

von supermisia 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polnische

suche polnische Spielgruppe in München Norden

Hi, ich habe zwei Buben im Alter von 4 und 2 Jahren und wohne in Garching. Ich würde mich gerne mit Mamas treffen, die mit den Kindern polnisch sprechen. Gibt es denn vielleicht bereits eine polnische Spielgruppe in München bzw. im Norden von München, der ich mich anschließen ...

von jodra 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polnische

Könnte mir jemand was aus dem polnischen ins

...deutsche übersetzen? Das wäre superlieb! Habe schon über google gesucht, aber nichts gefunden... Es ist das Wort "pipciu"... Achso wegen dem Zusammenhang...auf einem Notizzettel stand "Hallo Pipciu...." LG und vielen ...

von schnubbelchen20 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polnische

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.