Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.03.2015, 22:00 Uhr

deutsch oder türkisch

Hej nochmal!

Das freut mich.
Erzähl doch hin und wieder, wie es so läuft!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

mehrsprachig erziehen - ich deutsch und türkisch mann arabisch - geht das?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute hier angemeldet und hoffe auf gute Anregungen durch diese Seite. Ich bin selbst Sprachenlehrerin, unterrichte Englisch und Türkisch und Geo am Gym. Mein Mann ich arabischen Ursprungs, kommt leider wegen seines Berufes sehr spät nach Hause ...

von duanur 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Türkisch, Deutsch

Deutsche Mutter und türkischer Vater - wie am besten zweisprachig?

Hallo an alle Im Sommer werden wir wieder Eltern und beim ersten Kind gab es leider keine zweisprachige Erziehung - Gründe dafür unter anderen auch jahrelange Trennung mit wenig Kontakt leider und heute hat der Große nur wenig Interesse zu lernen. Beim Baby wollen wir es ...

von Jole3 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Türkisch, Deutsch

Kann mir jemand einen kurdisch - türkischen Text in deutsch übersetzen

Hallo! Wäre toll wenn jemand mir dieses übersetzten könnte: yetmedi dahaaaaaaaaa sen gercegi gorene kadar bir kere kendini sorgula tamamiii hangi gercegi sen fazla abart&5;yosun sen kendini sorgula biraz bütün her&

von Andromeda1 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Türkisch, Deutsch

unser Mini antwortet nur in Deutsch

Wir sind mehrsprachig unterwegs. Ich rede mit unseren Kindern nur Deutsch, mit meinem Mann fast ausschliesslich Englisch. Mit den beiden Grossen redet mein Mann Englisch, mit dem Kleinen in der Landessprache. Er versteht alles, alle 3 Sprachen, aber er antwortet nur in Deutsch. ...

von anna1979 02.03.2015