Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach

Mehrsprachig aufwachsen Mehrsprachig aufwachsen
Geschrieben von isi1980 am 11.02.2013, 23:27 Uhr.

deutsch-französische Familie in Paris und Umgebung

Hallo, ihr Lieben,

ich wohne samt Mann und kleiner Tochter seit etwa einem Jahr hier in Paris. Da mein Mann tagsüber arbeitet und ich sonst keinen großen Kontakt gefunden habe, fühle ich mich doch gelegentlich einsam. Mein Mäuschen ist erst sieben Monate alt und beschäftigt mich zwar sehr, kann aber irgendwie noch nicht Rede und Antwort geben ... weder auf deutsch, noch auf französisch ... tzzzz ...
Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, eine deutsch-französische Familie in Paris und Umgebung zu finden.

Liebe Grüße,
Isi.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an isi1980   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.